Apartments und Privatunterkünfte Metković

Willkommen in Metkovic, der zweitgrößten Stadt Dubrovnik-Neretva, die am Ufer des Flusses Neretva nahe der Staatsgrenze mit Bosnien und Herzegowina liegt. Metkovic ist das administrative, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Neretva-Tals. Die Stadt wurde zuerst in einem Gerichtsdokument von 1422 als ein kleiner landwirtschaftlicher Platz erwähnt. Es war so, dass bis zum neunzehnten Jahrhundert, als die Stadt beginnt ihre rasche Entwicklung...

Sortiere nach:

Touristenführer - Metković

Metković  - Wappen Willkommen in Metkovic, der zweitgrößten Stadt Dubrovnik-Neretva, die am Ufer des Flusses Neretva nahe der Staatsgrenze mit Bosnien und Herzegowina liegt. Metkovic ist das administrative, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Neretva-Tals. Die Stadt wurde zuerst in einem Gerichtsdokument von 1422 als ein kleiner landwirtschaftlicher Platz erwähnt. Es war so, dass bis zum neunzehnten Jahrhundert, als die Stadt beginnt ihre rasche Entwicklung durch den Bau der Post und der Schule, sowie erhöhte Handelsvolumen mit dem Osmanischen Reich. 1875 Der österreichische Kaiser Franz Joseph I. besuchte die Stadt, und eines der ersten Hotels an der Adria war ein Hotel Österreich, das 1890 in Metkovic eröffnet wurde. Daraus lässt sich schließen, dass die Metkovic ihren Passagieren und Gästen bis dahin interessante Inhalte bietet Natürlich bietet mehr und mehr. Die Entwicklung des Tourismus umfasst private Mieter, die Unterkunft in Wohnungen und Zimmer in ihren privaten Häusern zu einem erschwinglichen Preis bieten. Metkovic, sowie die gesamte Neretva Tal ist Bereich reich an verschiedenen Pflanzen-und Tierarten. Trotz Trockenlegung eines Sumpfes für die Bedürfnisse der Landwirte bleibt der Reichtum an Fauna vor allem Vögel in mehreren ornithologischen Reserven erhalten. Reiches kulturelles, historisches und natürliches Erbe und Gastronomie werden jeden Touristen begeistern. Jeden Tag organisiert Touren mit dem Boot durch eine Vielzahl von Kanälen und Backwaters der Neretva. Sie werden die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Einwohner von Metkovic genießen. Privatunterkunft Metkovic. Willkommen in Metkovic, der Stadt an der Neretva!

Metković Wettervorhersage